Referenzen Drechsler Sicherheitstechnik

Bewertung abgeben

Für Auftrag Trockenbau, Umbau eines Waschkellers, Einsatz eines Fensters mit Fliegengitter: Herr Drechsler und sein Team haben sich als sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite sowie termintreue und zuverlässige Handwerker erwiesen. Beim Umbau unseres verwinkelten Waschkellers haben sie mit kreativen Ideen und Lösungen einen neuen, gemütlichen Raum geschaffen. Wir freuen uns auf das nächste Projekt mit Herrn Drechsler und können ihn wärmstens empfehlen. Familie Zingarelli aus Burscheid -- August 2017 --

Wir sind auf Empfehlung von der Fa. Tapetenwechsel in Remscheid auf Herrn Drechsler aufmerksam geworden und haben den Austausch von 4 Zimmertüren mit Zargen in Auftrag gegeben . Bereits beim ersten Kontaktbesuch wurden wir professionell über das Gewerk und die Vielzahl der zur Auswahl stehenden Zimmertüren beraten und konnten dann eine für uns optimale Lösung finden. Die gesammte Abwicklung von der Terminfindung ,Ausführung bis hin zur Entsorgung der alten Türen/Zargen war optimal und entsprach in aller Hinsicht dem erstellten Angebot. Preis/ Leistung Top ! Keine zusätzlichen Zusatzkosten trotz ungeplanter Zusatzaufwendungen. Besonders hervorzuheben ist neben der fachlichen Kompetenz die freundliche ,kundenorientierte und zuvorkommende Art von Drechsler. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und werden Herrn Drechsler für zukünftige Projekte beauftragen und gerne weiterempfehlen. Fazit : Ein Handwerker wie man es sich wünscht Familie Moosburger , Dezember 2016

"In unserem Haus wurden eine Sicherheitseingangstüre und eine -Kellertüre eingebaut. Die Beratung war kompetent und der Einbau erfolgte termingerecht, zudem noch schnell und sauber! Auch Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Wir können Herrn Drechsler und sein Unternehmen absolut weiterempfehlen. Wir sind sehr zufrieden." - Birgit Güthe, Remscheid im November 2016"

"Sehr geehrter Herr Drechsler, wie sie sich selbst von der Situation vor Ort ein Bild machen konnten, stand der Austausch unserer Terrassentür im unteren Bereich und der Balkontür im oberen Bereich unseres Hauses an. Nachdem ich Ihre Adresse im Internet gefunden habe, waren Sie auch sehr schnell vor Ort um eine erste Bestandsaufnahme zu aufzunehmen. Wir erhielten von Ihnen, der Fa. Drechsler Sicherheitstechnik, umgehend eine sehr professionelle und umfassende Beratung. Sie haben uns sehr schnell von einer Variante überzeugt, von der wir vorher gar nicht wussten, dass sie realisierbar ist. Überzeugend war auch Ihr Angebot, welches in unseren selbst gesetzten finanziellen Rahmen passte. Die Wohnqualität hat sich umgehend verbessert, da nicht nur die Räume besser abgedichtet sind, sondern die Räume jetzt auch um ein vielfaches heller sind. Hinzu kommt noch die saubere und fachgerechte Arbeit, die in der vereinbarten Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurden. Hiermit möchten sich meine Frau und ich bei Ihnen und Ihrem Mitarbeiter bedanken und versichern Ihnen, sie bei Nachfragen in unserem Freundes- und Bekanntenkreis weiter zu empfehlen."

- Mit freundlichen Grüßen

Ulrike und Frank Goy, Remscheid - 07.03.2016

Wir wollten bei unserem Fachwerkhaus die Fensterfront wechseln und aufrüsten auf neue Fenster der Firma Schüco. Nach eingehender und sehr kompetenter Beratung von Herrn Drechsler haben wir uns für Dreifach-Verglasung mit Sicherheitsbeschlägen inkl. Aufsatz-Rolladen entschieden und von der Firma Drechsler Sicherheitstechnik liefern und einbauen lassen. Das Ergebnis ist einfach nur toll. Man hört fast gar nichts mehr von den Außengeräuschen und die Fenster sind absolut auf Waage eingebaut worden, so dass die Fenster nicht mehr wie vorher einfach wieder zufallen, sondern offen bleiben, wenn man durchlüften möchte. Wir denken nun darüber nach, unsere Eingangstür von Herrn Drechsler wechseln zu lassen, und warten auf ein Angebot, das wir mit Sicherheit auch annehmen werden, so begeistert sind wir vom Service und der Fachkompetenz von Herrn Drechsler. Davon sollten sich andere „Dienstleister“ eine richtig große Scheibe von abschneiden! Liebe Grüße von der

— Familie Das Neves, Remscheid - Februar 2016

Nach sieben Fenstern und einer Tür, ist es nun an der Zeit, mein Feedback abzugeben. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Drechsler. Es wurde stets sauber und zuverlässig gearbeitet, und Herr Drechsler konnte alle unsere Vorstellung auch so umsetzten. Auch in Sachen Preis/Leistung und Fachkompetenz kann man Drechsler Sicherheitstechnik bedenkenlos weiterempfehlen. Die nächsten Fenster werden wir wieder von Herrn Drechsler einbauen lassen!! Mit freundlichen Grüßen

— Jens Nienaber, Sandra Funck, Remscheid - November 2015

Vielen Dank für die kompetente Beratung und das sehr gute Preis-/ Leistungsverhältnis. Nachdem Sie bei meiner Mutter das ganze Haus mit neuen Fenstern bestückt haben und ich mich von Ihrer professionellen Arbeit überzeugen konnte, habe ich Ihre Dienste selbst in Anspruch genommen und ich bin auch sehr zufrieden und ich werde in Zukunft Ihre Dienste weiter in Anspruch nehmen und Sie auch selbstverständlich weiter empfehlen. Besonders hervorheben möchte ich zudem Herrn Drechslers Freundlichkeit.

— Lars Hackl, Remscheid - Oktober 2015

Unliebsamerweise haben wir einen ungebetenen Untermieter in Form eines Marders (mit all seinen unangenehmen Hinterlassenschaften) bemerkt. Um seinen Lebensraum zu begrenzen, haben wir uns kurzerhand entschlossen, einige Zwischendecken zu entfernen. Hierzu habe ich Herrn Drechsler um Rat gebeten. Da meine Frau kurz vor ihrem geplanten Niederkunftstermin steht, hat sich Herr Drechsler sehr(!) kurzfristig bereit erklärt, diese Arbeit selbst zu übernehmen, und den Ausbau wirklich sehr kurzfristig bewerkstelligt. Dabei wurde sauber und schnell gearbeitet, obwohl Herrn Drechsler dieser Auftrag bezüglich seiner Qualifikation eigentlich unterfordert haben dürfte. Wir bedanken uns für diese wirklich schnelle Hilfe, werden Herrn Drechsler uneingeschränkt weiterempfehlen und selbst nicht zögern, ihn bei nächster Gelegenheit und Notwendigkeit wieder zu beauftragen.

— Familie Dr. Frank Hollmann, Remscheid

Im März 2014 hatten wir den Austausch von 3 Eingangstüren unserer Mehrfamilienhäuser geplant. Die Gebäude sind aus den Jahren 1907 und 1905. Ein Standard Bauelement kam daher nicht in Frage. Herr Drechsler hat, nach einem ersten Ortstermin, Kataloge und Musteroberflächen zur Verfügung gestellt. Nachdem wir eine entsprechende Vorauswahl getroffen haben hat uns Herr Drechsler zeitnah ein Angebot erstellt. Unsere Wahl ist auf moderne Eingangstüren in Rot und Grün passend zu den jeweiligen Gebäuden gefallen. Der Preis entsprach unseren Erwartungen. Da die De- und Montagesituation schwer zu beurteilen war haben wir mit Herrn Drechsler die Montage nach Aufwand vereinbart. Die Lieferung erfolgte termingerecht nach 4 Wochen. Herr Drechsler hat die Montage zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die Behinderung unserer Mieter wurde auf ein Minimum reduziert und die jeweilige Tür war am gleichen Tag wieder voll einsatzbereit. Beschädigungen am Putz oder Schiefer konnten weitestgehend vermieden werden. Die akkurat ausgeführte Verleistung im Treppenhaus der Häuser machte den Einsatz weiterer Handwerker überflüssig. Wir würden Herrn Drechsler jederzeit wieder mit einem Auftrag beauftragen und werden ihn gerne weiterempfehlen.

— Thomas Mörch, Knipping

Am 7. April hat Herr Drechsler bei uns im Haus zwei neue Türen eingebaut. Der Lieferung ging eine eingehende und sehr individuelle Beratung voraus. Am Liefertag der Türen war Herr Drechsler sogar anwesend und hat sich von der Güte der gelieferten Waren überzeugt. Er hat sehr sauber und umsichtig gearbeitet. Durch die absolute Messgenauigkeit konnte er den Auftrag erheblich vor der vereinbarten Zeit fertig stellen. Wir können die Arbeit von Herrn Drechsler und sein vertrauensvolles wohlwollendes Auftreten nur weiterempfehlen.

— Petra Motte, movasis

In unserem Keller mussten neue Türen und Türzargen eingebaut werden. Wir haben einen Termin mit Herrn Drechsler in unserem Haus vereinbart. Die Terminvereinbarung war trotz meines vollen Terminkalenders kein Problem. Wir fanden einen Termin nach meinem Wunsch. Vor Ort verlief alles äußerst angenehm, die Beratung absolut kompetent. Der Einbau ging sehr zügig, sorgsam und sauber vonstatten. Herr Drechsler war überaus freundlich. Würde Ihn sofort wieder beauftragen und kann in ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

— Stefan Böhmer, Wuppertal

Ich bedanke mich herzlich für ihre umfangreiche Beratung und den anschließenden Einbau der Absicherung für unseres Wohnzimmerfenster und Trassentür. Sie haben bei uns sehr gute Arbeit geleistet und werden sie als einen guten und zuverlässigen Sicherheitsfachmann weiter empfehlen.

— Eduard Drobek, Remscheid
Mike Drechsler Adam-Stegerwald-Str. 18e 42857 Remscheid info@drechsler-sicherheitstechnik.de